Princess

She´s like no one else

It´s Me

Mädchen. 6zehn. 159cm. verliebt. fröhlich. lacht viel. liebt ihren Freund & Schokolade. mag den Sommer & die Sonne.

loves

Lovestory <3

her Boyfriend

He´s like no one else
Code/Design

 

Uhi. Hab lange nicht gebloggt. Hatte aber

 auch wenig Zeit. Am Freitag hat ne Freundin

ihren 18 ten Geb day gefeiert. War tolli. Total

lustig. Hatte viel Spaß. Sollte nicht so viel trinken.

 Hatte meinem Schatz das versprochen. Hm.

Um 2 hat er mich dann abgeholt. Er war etwas

stinkig, weil ich ja angetrunken war ein bissel.

 Naja. Aber böse war er nicht. Hihi. Am Samstag

 haben wir uns dann das Auto angeguckt, welches

 er sich kaufen will. Bäääh. Ich habe grundsätzlich

 eine Abneigung gegen rote Autos. Hinzu kommt,

 dass ich Kombis zum Tode nicht ausstehen kann.

 Und was kauft er sich fürn Auto?

 Einen roten Kombi. *lach*

Welch ein Zufall!! Naja. Ihm muss es gefallen

 und wenn’s ihn glücklich macht, dann freu ich

 mich für ihn. Egal wies mir gefällt. Ja. Abends

 waren wir dann bei nem Kumpel von ihm. War

 sehr lustig. Ohman. Wat ham wi lacht. :D Und

 nun bin ich erstmal ordentlich am chillen.

Nächstes We ist es soweit. Wir fahren in Osten,

zu seiner Family. *angst hat*

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Es gibt Momente in meinem

Leben,
da bin ich auf der Suche

nach etwas,
woran ich mich festhalten

kann.
Ich möchte frei sein,
doch ich bin gefangen im

Hier und Heute.
Ich tue viele Dinge, ohne

zu wissen wofür.
Ich lache, obwohl ich traurig bin.
Ich fühle mich allein, obwohl

Freunde um mich sind.
Ich laufe, obwohl ich keine Kraft

mehr habe.
In solchen Momenten sehe ich

aus dem Fenster
und meine Stimmung nimmt die

Farbe der Wolken an:
trostlos und grau ...
Doch dann erblicke ich einen

Sonnenstrahl,
der mir sagt, ich soll mein

Leben leben,
auch wenn es manchmal sinnlos

erscheint ...

13.7.08 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (13.7.08 17:42)
ohh ja. das kenn ich. gestern erst: wir warn bei nem kumpel von ihm grillen, & er hat mich total ignoriert den ganzen abend lang. und wenn er mal was gesagt hat dann voll die miesen sprüche.. richtig hart.
dann frägt er mich auch noch was los mit mir is, und ich seh wie sein freund die augen verdreht; hab mal aweng bei den anderen rumgeheult und so und die verstehn mich voll und ganzn und die finden auch das er es übertreibt! er siehts halt nich ein.
aber er ist mein schatz. & das seit dem 25.10. :D
also fast acht monaten.. paar pausen gehabt und so..
is aber trotzdem was erstes. er is einfach nur meine 2te hälfte.

angetrunken? bööses mädchen :P
mein schatz mag es auch nich wenn ich was trinke.. außer wenn er dabei is.. gestern wollte ich gar nichts trinken. aber nach meiner heul-origie von der ich mich nicht mehr beruhigen konnte, wusste ich einfach nich was ich machen soll. hab einfach mal alles geext. HAHA. is die welt nich schön :D

wie läufts so mit dem abnehmen, süße?
kuss


tina / Website (13.7.08 17:46)
selber schaf, ey :D
die chips hat mir ein kumpel mitgebracht ^^ der hat verwandte aus london.. obwohl er eig iraner is.. multi-kulti halt iwie. ily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de