Princess

She´s like no one else

It´s Me

Mädchen. 6zehn. 159cm. verliebt. fröhlich. lacht viel. liebt ihren Freund & Schokolade. mag den Sommer & die Sonne.

loves

Lovestory <3

her Boyfriend

He´s like no one else
Code/Design

»Denken bis du nicht mehr kannst«

& bis dir die Lügen wie die Wahrheit vorkommen

bis du die Wahrheit nicht mehr erkennst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mir geht’s nicht gut. Es reicht ja nicht, dass mein Onkel Krebs hat. Nein. Nun hab ich auch noch zugenommen. Ganz toll. Wie soll ich das alles nur überstehen?

Klar. Meine Freunde und mein Schatz sind ja alle da für mich, aber irwie will ich das gar nicht. Ich kann mit den Worten „Das wird schon wieder!“ einfach nichts anfangen.

Er ist mein Onkel. Er ist der Bruder meiner Mama. Er ist der Papa meiner Cousine. Er ist der Schwager von meinem Papa. Er ist der Ehemann meiner Tante. Er hat doch niemandem etwas getan. Wieso wird er jetzt so bestraft? Und meine Cousinen? Oh Gott. Denen muss es so schlecht gehen. Ich mag da gar nicht dran denken, wie es mir gehen würde, wenn mir gesagt wird „Papa hat Krebs!“

Bei dem Gedanken wird mir einfach nur schlecht. Würden Serienmörder oder Vergewaltiger an solch einer Krankheit erkranken, ok, aber mein Onkel? Meine beiden Opas sind an Krebs gestorben. Ich will das nicht. Nein.

Das darf nicht sein. Ich kann das gar nicht glauben. Und irgendwie mag ich auch gar nicht mit jemandem darüber reden. Nicht mal mit meinem Freund. Er sagt, dass ich mit ihm reden soll, aber ich will alleine sein. Ich fühl mich wie gefangen. Komm nicht vom Fleck.

Na ja. Egal jetzt. Bringt doch alles nichts!

Schatzi kommt nachher noch mal vorbei. Morgen Abend geht’s los. Da fahre ich mit ihm zu seiner Familie nach… keine Ahnung. Ist in der Nähe von Anklamm.

Ja. Einfach mal raus hier. Das wird schön. Ja.

Muss dann erstmal weiter Koffer packen.

Wünsch euch noch einen tollen Tag.

Machts gut --- machts besser …. als ich. … hm…

18.7.08 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


do.it.like-her (18.7.08 19:37)
süßeee ♥
ohne frühstück geht bei mir auch nichts! ich bevorzuge aber eher bananen oder kiwis :D joghurt ess ich auch manchmal.. keine ahnung also ich hab nich wirklich iwas festes was ich da mmer esse

wow, ich wünsch dir viel spaß bei seinen eltern.. is nich so schlimm, wettma? ich kenn die eltern von meinem schatz auch schon, er hat mich gleich vorgestellt, als ich des erste mal zu ihm gegangen bin. so süüß :$

naja, als ich mich des letzte mal gewogen hab, hab ich 54,7 gewogen (am montag, dem 7ten)
& du?
ich hab das gefühl das ich jetz weniger wiege.. aber die frage ist wieviel weniger?
als nächstes wiege ich mich am monatg wieder.. also jeden montag! wie oft wiegst du dich?

wie lang bleibst du eig. weg?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de