Princess

She´s like no one else

It´s Me

Mädchen. 6zehn. 159cm. verliebt. fröhlich. lacht viel. liebt ihren Freund & Schokolade. mag den Sommer & die Sonne.

loves

Lovestory <3

her Boyfriend

He´s like no one else
Code/Design

Es war nichts zu spät,

aber vieles zu früh

 

*gähn* ich bin so müde.

War gestern im Antik Schuppen. (Disko für Arme)

Ohman. Das war vielleicht langweilig! Da wäre ich lieber auf eine Trecker Ausstellung gegangen. :D

Die Musik, die Leute, das Trinken,… alles war scheiße!

Na ja. Habs ja überlebt.

Das hier ist mein letzter Eintrag bevor ich nachher für die nächsten 5 Tage auswandere. :D

Freu mich aber schon.

Werde aber mein süßes Puschi sehr vermissen

Ich hab sie soooo doll lieb. Ich weiß gar nicht wie ich das überstehn soll, die nächsten Jahre „ohne“ sie. Sie wird zwar weiterhin da sein für mich, aber nicht mehr körperlich anwesend, den halben Tag, so wie bisher. Wird ungewohnt.

Ich brauche sie doch. Man muss dazu sagen, wir kennen uns seit 10 Jahren.

Wir gingen in der Grundschule zusammen in eine Klasse. Damals fanden wir uns beide plöd. Ich mochte sie genauso wenig, wie sie mich :D

Und dann kamen wir beide auf die Realschule, aber in andere Klassen und vor 3 Jahren hat uns das Schicksal wieder zusammengeführt. Wir kamen wieder in eine Klasse. Jap. Und nach und nach hat sich dann halt irwie eine Freundschaft entwickelt. So weit entwickelt, dass ich sagen kann ich habe in Jenny eine wirklich beste Freundin gefunden. Die erste wirkliche beste Freundin, die ich je hatte. Ich liebe sie! Ich werde alles dafür tun, dass sich daran auch nichts ändert! Puschi, wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zu der Familie von meim Schatzi, aber du darfst nie vergessen, das ich auch für dich da bin, wenn ich nicht da bin. Weißt bescheid?^^ Werde dich vermissen. Auch wenn’s nur 5 Tage sind, schlimm genug. 5 Tage ohne dich!

Muss meine Badelatschen noch einpacken :P

Byeee.

Lieb euch <3

 

19.7.08 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.7.08 17:58)
süße, ich vermisse dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de